Direkt zum Inhalt

From the magazine LOKI 5/2020 | S. 24-29 The following page is 24

Noch mehr Anhänger für die Grossmutter

Porträt

In der LOKI 04|2020 hat René Stamm Güterwagen vorgestellt, die zur Köfferlilok Fc 2x3/4 12201 von Märklin passen. Zugleich hat der LOKI-Autor die Leserschaft aufgerufen, Bilder von weiteren passenden Anhängern für die als Urmutter des elektrischen Bahnverkehrs der SBB geltende Lok einzuschicken. Wir haben drei Zusendungen erhalten. Vielen Dank!

Zwei der Beiträge stammen von weiteren LOKI-Autoren: Patrick Heuberger ist unser Fotograf in Bauma und hat in der LOKI auch schon Rollmaterial porträtiert; Markus Schälli wiederum hat uns bereits in mehreren Artikeln daran teilhaben lassen, wie er fantastisches Rollmaterial baut, zum Beispiel einen vierachsigen Postwagen oder einen Gepäckwagen der SOB. Schällis Beitrag hier ist fast als eigenständiger Artikel, sogar mit (Um-)Bauanleitung, zu betrachten. Zoltan Tamassy

Fleischmann, L.S.Models und Born

Mit grossem Interesse habe ich den Artikel «Anhänger für die Grossmutter» in der LOKI 04|2020 gelesen. Im Anhang finden Sie…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.