Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 2/2022 | S. 38–41Es folgt Seite №38

Events | Fahrtage des Vereins Teppichbahn Schweiz

Tiefergelegt

Normalerweise sind Modellbahnanlagen auf einer Höhe von etwa 70 Zentimetern über dem Boden. Nicht so aber bei der temporären H0-Anlage im Einkaufszentrum Waldegg in Horgen am Zürichsee. Dort ist der Boden die Anlage. Die LOKI besuchte kurz vor Weihnachten die Teppichbahner in ihrem Reich.

Zugegeben, es ist schon ein ungewöhnlicher Anblick, wenn man die Rolltreppe hochfährt und einem dann eine Modelleisenbahn zu Füssen liegt. Den Kundinnen und Kunden, die von Mitte bis Ende Dezember 2021 das Horgener Waldeggcenter besuchten, dürfte es wohl ähnlich wie mir gegangen sein, als sie die Eisenbahnanlage des Vereins Teppichbahn Schweiz erblickten. Worin der Reiz einer Modelleisenbahn auf dem Boden…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.