Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 12/2022 | S. 14–15Es folgt Seite №14

18. Plattform der Kleinserie vom 14. bis 16. Oktober 2022

Im Kleinen ganz gross

Nach der pandemiebedingten Pause konnte dieses Jahr die Plattform der Kleinserie

im zürcherischen Tösstal wieder stattfinden. Mitte Oktober gab es von daher wieder ein Schaulaufen, wie man es von Bauma kennt. Allerdings konnte die zum 18. Mal stattfindende Modellausstellung nicht alle Zweifel restlos beseitigen.

Jetzt, wo es «wieder normal läuft», können endlich wieder öffentliche Modellveranstaltungen wie in Bauma stattfinden, so der breit gefächerte O-Ton im Vorfeld der Plattform der Kleinserie. Man spürte förmlich die Vorfreude der Besucher, dass nun die traditionelle Ausstellung im Tösstal wieder stattfindet. Aus Sicht des OK und der Aussteller war man allerdings sehr gespannt, wie sich die zweijährige Pause…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.