Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 1/2024 | S. 44–47Es folgt Seite №44

Event | Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 3. bis 5. November 2023

Buntes Schaulaufen in der Zeppelinstadt

Rund 46 000 Besucherinnen und Besucher pilgerten Anfang November an die Faszination Modellbau nach Friedrichshafen, darunter unzählige Schweizer. Mittendrin war auch die LOKI mit ihrem Werbestand und konnte zahlreiche Besucher begrüssen. Nachfolgend ein kleiner Streifzug durch die Hallen der Modelleisenbahn.

Am ersten Novemberwochenende 2023 fand die jährlich erfolgende Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Dieses Mal erneut mit den Be­gleitausstellungen Echtdampf-Hallentreffen und LEGO-Fan-Ausstellung. Mit den rund 46 000 Besucherinnen und Besuchern konnte sogar das Vorjahresergebnis bei den Besuchern deutlich übertroffen werden, was sowohl die Veranstalter als auch die Aussteller freut. Die im…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.