Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 10/2022 | S. 48–51Es folgt Seite №48

Event | 175 Jahre Schweizer Bahnen – das Festwochenende in der Mitte

Mit der LOKI in der Mitte

An verschiedensten Festorten in den Kantonen Bern, Jura und Freiburg fanden am 3. und 4. September 2022 im Rahmen des Jubiläums «175 Jahre Schweizer Bahnen» zahlreiche Veranstaltungen statt. Die LOKI war mit dem Werbestand in Frutigen präsent und feierte das Fest zusammen mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern.

Bereits zum dritten Mal fand im Rahmen der Feierlichkeiten «175 Jahre Schweizer Bahnen» ein Festwochenende statt. In drei Kantonen verteilt, gab es auch dieses Mal vieles zu sehen, zu erleben, zu begutachten und zu erfahren. Das Festprogramm war so vielfältig und abwechslungsreich, dass im vorliegenden Bericht gar nicht auf jede einzelne Veranstaltung eingegangen werden kann.

Die LOKI war erneut mit von…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.