Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 6/2023 | S. 60–63Es folgt Seite №60

Technik | ZIMO MX33 – der neue Funkhandregler aus Österreich

Evolution statt Revolution

Der MX33 von ZIMO ist zwar noch nicht in den Verkaufsläden angekommen. Doch Hans-Jürgen Götz konnte ein Vorserienmuster des neuen Funkhandreglers ergattern. Was der LOKI-Autor in den Händen hielt, hat ihn überzeugt, obwohl nicht alle geplanten Funktionen realisiert waren. Das neue ZIMO-Produkt habe jede Menge Potenzial.

Angekündigt hatte ihn ZIMO bereits im letzten Jahr, und die Wiener wollen ihn in Kürze endlich auch ausliefern, den neuen Funkhandregler MX33. Wir hatten Gelegenheit, ein Vorserienmuster zu testen. Zum Zeitpunkt des Tests (April 2023) war die Firmware noch im Betastadium und waren bei Weitem nicht alle neuen Funktionen implementiert. Einen Eindruck vom aktuellen Gerät und einen Ausblick auf einige der…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.