Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 1/2023 | S. 54–57Es folgt Seite №54

Intellibox II und Intellibox 2neo unterscheiden sich nur durch den Schriftzug und das zusätzliche WLAN-Symbol auf der IB 2neo. Die inneren Werte der IB 2neo sind aber neu und bringen viele zusätzliche Funktionen mit.

Technik | 2neo – die neue Intellibox der Firma Uhlenbrock

Am Modularkonzept festgehalten

Uhlenbrock hat die Intellibox 2neo mit den neuen Möglichkeiten mfx und WLAN ausgerüstet. Damit wird die Digitalzentrale für viele Modellbahner wieder zu einer interessanten Alternative. Was die IB 2neo genau zu leisten vermag und was sonst noch in ihr steckt, weiss LOKI-Autor Heiko Herholz zu berichten.

Fast alle Digitalhersteller renovieren ihre Produkte regelmässig. Insbesondere bei Decodern gibt es immer wieder etwas zu tun, das eine Revision begründet. Meist lässt sich der Decoder dabei weiter verkleinern und mit zusätzlichen Funktionen und Features oder mehr Leistung aufrüsten. Bei den meisten Herstellern ist das schon fast ein kontinuierlicher Prozess, in letzter Zeit wurde dieser Trend sogar durch…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.