Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 12/2022 | S. 80–83Es folgt Seite №80

Bau | Der Einbau einer Soundszene von Noch in Spur H0

Klang in der Landschaft

Modelllokomotiven mit Soundfiles gehören mittlerweile zu einem gewohnten Standard auf Anlagen. Damit nicht nur die Züge Geräusche von sich geben, hat Noch verschiedene Soundszenen auf den Markt gebracht. LOKI-Autor Peter Marriott zeigt uns eine mögliche Einbauvariante.

Der Zubehörhersteller Noch hat verschiedene Sets von H0-Figuren mit Soundszenen im Angebot, darunter Strassenmusikanten, Bahnsteig, Bauernhof, Industrie, Bau und Kirche. Ich baue das Set «Auf dem Bauernhof» (Art.-Nr. 12850) mit den sechs Figuren und drei Gänsen auf meiner Anlage ein. Der mitgelieferte Lautsprecher und das Soundmodul werden fertig verkabelt geliefert, während die Figuren lediglich einfach…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.