Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 9/2023 | S. 24–25Es folgt Seite №24

Technik | Decoder mSD3 von Märklin mit RailCom und PluX22-Schnittstelle

Nur ein neuer Decoder?

Wer Heiko Herholz anruft und ihn nach dem neuen Märklin-Nachrüstdecoder mSD3 mit der Artikelnummer 60996 befragt, hat schnell das Gefühl, dass der LOKI-Autor am anderen Ende der Leitung einen wahren Freudentanz aufführt. In seinem Artikel liefert er die Begründung für seine Begeisterung.

Manchmal gibt es Dinge, die hätte man nicht für möglich gehalten. Und ich meine hier nicht die diversen Krisen der letzten Jahre, sondern ich denke an unsere Modellbahndigitaltechnik. Nicht wenige Menschen haben mich in letzter Zeit angerufen und gefragt, was denn an diesem neuen Decoder so besonders sei. Denn H0-Decoder mit PluX22-Schnittstelle und RailCom gibt es ja von diversen Herstellern schon einige…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.