Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 11/2020 | S. 18–24Es folgt Seite №18

(Abgesagte) 18. Plattform der Kleinserie

Trotzdem-Bauma-Neuheitenschau

Keine Angst, niemand hat sich im Oktober in die Messehallen im Zürcher Oberland begeben und seine Stände aufgestellt, nur um dann von der Information überrumpelt zu werden, dass die 18. Plattform der Kleinserie virenbedingt abgesagt wird. Das Organisations­komitee hat bereits im Sommer alle Aussteller darüber in Kenntnis gesetzt, dass «Bauma» in diesem Jahr nicht stattfindet. Das Foto der menschenleeren Messe hatte ich 2019 geschossen, bevor die Tore für die Besucher geöffnet wurden. Es soll lediglich als Symbolbild dienen.

In den vergangenen Jahren hatten wir nicht nur jeweils unseren eigenen LOKI-Stand in Bauma. Wir hatten in der Person von Patrick Heuberger auch einen Fotografen mit dabei, der die Neuheiten – insbesondere die mit Schweizbezug – ablichtete. Informationen und Eindrücke wurden gesammelt und zusammen mit den Fotos zu einem Bericht verdichtet.

«Das finde ich cool, so haben…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.