Direkt zum Inhalt

Aus der ZeitschriftLoki 4/2021 | S. 70–74Es folgt Seite №70

Technik | Zubehördecoder ZA2-16+deluxe von Qdecoder im Test

Einer für alles

Bruno Ineichen hat mit der Qdecoder GmbH vollständig das operative Geschäft der Qdecoder-Produkte übernommen. Grund genug, einen Blick auf die lohnenswerten Zubehördecoder zu verwerfen. Für unseren Autor Heiko Herholz schliesst sich der Kreis.

Die Auswahl des richtigen Zubehördecoders ist keine leichte Entscheidung, oft hat man die Qual der Wahl. Einen Überblick über verschiedene Zubehördecoder habe ich in der LOKI 11|2020 gegeben. Ein System sticht etwas heraus und ist eine weitere Betrachtung wert: Qdecoder. Es handelt sich um einen Hersteller, der sich ausschliesslich auf die Produktion von Zubehördecodern spezialisiert hat.

Ein Expertenteam rund um Thomas Leitner aus Dresden widmet sich seit vielen Jahren diesem Thema. Wenngleich das Team auch zahlreiche Messeauftritte bravourös gemeistert hat, fühlt es sich vor allem in der Entwicklung wohl. Bruno Ineichen ist seit vielen Jahren der Schweizer Handelsvertreter von Qdecoder und hat schon länger den Produktversand für ganz Europa organisiert. Auf 2021 hin wurde nun der entscheidende Schritt vollzogen. Die Dresdner Gruppe arbeitet als Ingenieurbüro an der Weiterentwicklung und an…

[…]
Melden sie sich für den LOKI Newsletter an und bleiben Sie informiert.